CrownBrush Makeup Brushes

Daten werden aktualisiert Bitte haben Sie einen Moment Geduld

Mein Einkaufskorb
Artikel
0
Summe
0,00 €

Crownbrush Lieferung

Wie hoch sind die Lieferkosten? 

Wir bemühen uns sehr, unsere Kosten für Porti/Frachten und Verpackung so niedrig wie möglich zu halten. Folgende Lieferpauschalen stellen wir in Rechnung: 
 
Auslieferung ins europäische Ausland (3-4 Werktage) €6.49
 
Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Produkte so schnell und auch so sicher wie möglich auszuliefern. Wenn möglich, liefern wir Bestellungen innerhalb von 24 h nach Eingang Ihrer Bestellung aus.
 
Wie wird die Ware angeliefert? 
 
Lieferungen ins europäische Ausland erfolgen per internationaler Lieferung von Royal Mail, bei der der Empfänger den Erhalt der Sendung durch seine Unterschrift bestätigt. Bei dem Erhalt einer Warensendung ist eine Unterschrift erforderlich, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankommt.
 
Bitte sorgen Sie dafür, dass die Waren zu einer Adresse versandt werden, an der eine Unterschrift erhalten werden kann. Sollte niemand da sein, um die Lieferung anzunehmen, wird Ihr Paket in Ihrem lokalen Postamt aufbewahrt. Wir werden zu der von Ihnen eingegebenen Adresse liefern, deshalb empfiehlt sich Sorgfalt bei Eingabe der Adresse. Wenn Sie nicht zum Postamt gehen können, um Ihr Paket abzuholen, wird es an uns zurückgeschickt, und dann wird leider eine weitere Gebühr erhoben, damit wir Ihr Paket erneut an Sie ausliefern können.
 
In welche Länder liefern Sie?
 
Eine Auslieferung erfolgt überall ins europäische Ausland. Dabei werden die oben angegebenen Lieferpauschalen in Rechnung gestellt.
 
Was geschieht, wenn meine Produkte bei der Ankunft beschädigt sind? 
 
Wir bitten Postboten darum, mit Ihren Bestellungen vorsichtig umzugehen, aber sollte es notwendig sein, für einen Verlust oder eine Beschädigung von Ware während des Versands Schadensersatz geltend zu machen, geben Sie uns bitte bei Warenbeschädigung innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der Produkte und bei Verlust der Ware innerhalb von zwei Wochen ab Rechnungsdatum Bescheid. Ansprüche außerhalb der oben angegebenen Fristen werden in der Regel nicht bearbeitet.
 
Was passiert, wenn ich meine Bestellung zurücksenden möchte? 
 
Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Crownbrush Produkten zufrieden sind; andererseits verstehen wir auch, dass die Größe, Gestalt, Farbe usw. manchmal nicht ganz passend ist. 
 
Für Rücksendungen (aus beliebigem Grund)  bieten wir ein problemloses Rücksendungsverfahren.
 
Die Anschrift für Rücksendungen ist:
 
Crownbrush Limited, Reigate Business Mews, 51b Albert Road North, Reigate, Surrey, RH2 9EL
 
Senden Sie Ihre Produkte innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Produkte ungenutzt und in der Originalverpackung an uns zurück. Wir bitten um Rücksendungen per Einschreiben, da wir nicht in der Lage sein werden zu helfen, wenn der Artikel nicht bei uns ankommt. Falls Sie
Fragen in Bezug auf Ihre Rücksendung haben, senden Sie bitte eine Mail an  sales@crownbrush.de oder rufen Sie uns an unter der Rufnummer: +44 870 241 4406
 
Warum bieten Sie keine kostenlose Rücksendung?
 
Kostenlose Rücksendungen könnten wir nur dann anbieten, wenn wir die Kosten für die Rücksendung bei der Preisgestaltung unserer Produkte berücksichtigen würden, das bedeutet, dass jeder Kunde etwas mehr zahlen müsste. Die Firma Crownbrush ist bemüht, ihre Preise so niedrig wie möglich zu halten.
 
Wie wird meine Rückerstattung bearbeitet?
 
Alle Rückerstattungen erfolgen über unser sicheres Online-Zahlungssystem, dabei können wir Ihre Kartendetails nicht einsehen. Die Zahlung erfolgt an dieselbe Karte, die Sie für die Originalzahlung verwendet haben oder über PayPal. Wir sind nicht in der Lage, Lieferkosten zurückzuerstatten, es sei denn, der Artikel ist defekt.
 
Wie wird ein Warentausch durchgeführt?
 
Ein Warenaustausch erfolgt nach demselben problemlosen Verfahren wie jede andere Rücksendung. Senden Sie den Artikel einfach an uns zurück und geben Sie genau an, welchen Artikel Sie stattdessen haben möchten. Sollte es einen Preisunterschied zwischen den zwei Artikeln geben, werden wir Sie vor der Bearbeitung Ihrer Bestellung kontaktieren, um Ihnen die zusätzlichen Kosten mitzuteilen und die Zahlung entgegenzunehmen (bzw. die teilweise Rückerstattung, wenn der Preis des Ersatzartikels niedriger ist). Bitte beachten Sie, dass wir für den neuen Artikel unsere Standard-Versandkosten in Rechnung stellen.
 
Kann ich einen Artikel zurücksenden, der im Ausverkauf angeboten wurde?
 
Leider sind wir nicht in der Lage, Rücksendungen von Artikeln anzunehmen, die im Ausverkauf gekauft wurden, es sei denn, sie sind defekt. Bei Produkten, die im Ausverkauf angeboten werden, handelt es sich in der Regel um die letzten Produkte einer Produktlinie oder Produkte aus Produktlinien, die nicht fortgesetzt werden; deshalb sind es Preisknüller.
kürzlich angesehen
0

KÜRZLICH ANGESEHENE ARTIKEL

Sie haben derzeit keine kürzlich angesehenen Artikel

Daten werden aktualisiert Bitte haben Sie einen Moment Geduld

Daten werden aktualisiert Bitte haben Sie einen Moment Geduld

Artikel konnte nicht dem Einkaufskorb hinzugefügt werden

Artikel wurde erfolgreich dem Einkaufskorb hinzugefügt

Weiter einkaufen Zur Kasse